Nun stelle ich mich auch mal vor, bin Baujahr 1972, weiblich, verheiratet, 2 Kinder *1996 und *1998. Tierlieb seit der Kindheit, da meine Eltern auf einem alten Hof wohnten und Papa und meine Schwester auch sehr tierlieb waren, war auch immer Platz für allerlei Kleingetier (Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, weiße Mäuse, Farbratten)da, das größte war mal eine Ziege

. Reiten tue ich seit ich 12 bin, leider reichte es damals nur immer für Reitbeteiligungen, ein eigenes war finanziell nicht drin

Nach der Heirat nahm ich meine 4 Kaninchen mit ins neue Heim und mit denen gings an... meine Kids und mein Mann lieben auch Tiere und es kam zu den Ninchen die ersten Katzen, dann Meerschweinchen und immer Kaninchen. Als meine Tochter dann auch reiten begann kam das erste eigene Pferd, das wir leider auf Grund starker Arthrose und Gelenkchips Anfang 2009 einschläfern mussten...
Derzeit haben wir 3 Katzen (Kater 11, war der erste; Kater 3 Jahre und Kätzin 11 Wochen), 2 Kaninchen ( 2 Jahre alt), 12 Meerschweinchen (zwischen 8 und 2 Jahre alt, die meisten Nottiere aus dem Raum München, von meiner Schwester vermittelt) und 2 Pferde, Fuchswallach 8 Jahre, den wir nach dem Tod meiner Stute gekauft haben, den kannte ich schon seit er 3 war, gehörte der Frau meines Cousins und seit Mai 2010 einen 22-jährigen Schimmelwallach, den wir vom Tierschutz übernommen haben, eine Seele von Pferd ist und dessen Vergangenheit ich hier über dieses Forum zu finden versuche.