Baileys2009
Themenstarter 
Newbies

jawor rocks!
|
Hallo, hier nimmt das Grauen auch kein Ende! Sie hat jetzt 2 neue Pferde. Darunter ein 23j. Kaltblutmix für 200€. Die bekommt nur Unterhalt für die Kids und Kindergeld sonst nix. Sie kann nur noch 1 Box vermieten. Auf der Weide wuchert das Jakobkreutzkraut. Da sie nicht in die Tierseuchenkasse einzahlt, keinen TA bestellt und ich noch nie einen Schmied dort gesehen habe, aber sie mal sagte, der Schmied wäre dagewesen und ihre Pferde hätten so gute Hufe, dass er nichts machen brauchte, sagt schon alles!!!!! Ich hatte schon das Vetamt eingeschalten und die waren sogar mehrfach da. Wir hatten gekündigt und sind in einen anderen Stall gezogen und sie macht immernoch Stress, indem sie mit unserem neuen SB reden möchte was für Leute wir sind!!!! Unser Leihauto wurde zerkratzt!!!! Sie gibt nicht auf!!!! Will noch Kohle von uns, obwohl wir fristlos gekündigt haben (mit gutem Recht, denn es bestand Gefahr für unsere Hottis!). Unsere Pferde mussten wirklich hungern, die bekamen zu zweit(!) 7kg Heu am Tag, sie wechselt alle 2-3Wochen das Kraftfutter aus dem Sonderangebot(unter10€ der Sack). Mehr wie Euch warnen, kann ich nicht tun. Unseren Hottis geht es wieder gut, haben Heu und Stroh satt und haben wieder zugenommen. Sie buckeln wieder und wälzen sich und fühlen sich sauwohl. Ich bereue es echt auf diese Frau reingefallen zu sein!!!! Die anderen SBs machen sich lustig über uns:"wie kommen denn Eure Pferde mit soviel Futter klar?" Oder:"Na, Ihr Flüchtlinge!", aber wir kommen damit klar. Ihre RB ist auch nicht mehr da, angeblich weil die zu unzuverlässig gewesen wäre, aber das Mädel war 15, kam jeden Tag, hat auf die Kids aufgepasst, hat den Stall geschmissen, wenn Madame jeden Tag einfach ohne die Kids abgehauen ist,usw. Das ist der Dank! Ich kann Euch nur warnen, unterstützt diese Frau nicht!!!! Gruß Baileys
|