Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
gti-verbaucherschutz-forum.de

ÜbersichtHilfeSuchenQuizEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vorsicht---nicht dort einstallen!!!! (Gelesen: 285 mal)
Baileys2009
Themenstarter Themenstarter
Newbies
*

jawor rocks!

Zeige den Link zu diesem Beitrag Vorsicht---nicht dort einstallen!!!!
17.07.10 um 19:06:05

Hallo Ihr Lieben,
bitte stallt bei dieser Dame nicht ein!!!!!!!!!Hier der Link:
www.markt.de/nordrhein-westfalen/Tiere/Boxen,+Ställe,+Weiden/categoryId,12060300...
Text:Hallo, wir sind einen neue nette Stallgemeinschaft auf der Trabrennbahn....... Die zockt Euch nur ab und Eure Pferde müssen hungern. Sie hat keine Ahnung von Pferden. Also: F-I-N-G-E-R weg!!!!!!!
Sie hat noch eine andere Annonce bei markt.de am Start.Wenn Ihr bei markt.de/nordrhein-westfalen/Pferde/Deckanzeigen geht findet Ihr eine Anzeige wo steht: Suche Westfalendeckhengst. Das ist die selbe Dame plus unter Reitbeteiligungen sucht sie für die Stute auch noch eine RB.Reine Geldausbeute und das arme Stütchen muss leiden!!!! LG Baileys
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Vorsicht---nicht dort einstallen!!!!
Antwort #1 - 17.07.10 um 19:07:28

Sorry, habe mich vertippt: heißt eigendlich: wir sind eine nette neue Stallgemeinschaft.....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #2 - 28.07.10 um 10:07:04

Hallo,
sie sucht wieder Einstaller!!!! Ärgerlich Jetzt ist das schon eine übersichtliche und nette Stallgemeinschaft.Es läuft mal wieder über die Telefonnummer ihrer Freundin.Leute, ich kann Euch nur warnen, macht es nicht!!!!!Gruß Baileys
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Zeige den Link zu diesem Beitrag und nochwas
Antwort #3 - 28.07.10 um 10:09:26

sie annonciert im Wechsel mit ihrer Freundin. Ihre Nr. fängt mit0157* an und die ihrer Freundin 0178* Fallt bitte nicht drauf rein!!!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #4 - 29.07.10 um 11:41:42

Hallo,
hier nimmt das Grauen auch kein Ende! Sie hat jetzt 2 neue Pferde. Darunter ein 23j. Kaltblutmix für 200€. Die bekommt nur Unterhalt für die Kids und Kindergeld sonst nix. Sie kann nur noch 1 Box vermieten. Auf der Weide wuchert das Jakobkreutzkraut. Da sie nicht in die Tierseuchenkasse einzahlt, keinen TA bestellt und ich noch nie einen Schmied dort gesehen habe, aber sie mal sagte, der Schmied wäre dagewesen und ihre Pferde hätten so gute Hufe, dass er nichts machen brauchte, sagt schon alles!!!!! Ich hatte schon das Vetamt eingeschalten und die waren sogar mehrfach da. Wir hatten gekündigt und sind in einen anderen Stall gezogen und sie macht immernoch Stress, indem sie mit unserem neuen SB reden möchte was für Leute wir sind!!!! Unser Leihauto wurde zerkratzt!!!! Sie gibt nicht auf!!!! Will noch Kohle von uns, obwohl wir fristlos gekündigt haben (mit gutem Recht, denn es bestand Gefahr für unsere Hottis!). Unsere Pferde mussten wirklich hungern, die bekamen zu zweit(!) 7kg Heu am Tag, sie wechselt alle 2-3Wochen das Kraftfutter aus dem Sonderangebot(unter10€ der Sack). Mehr wie Euch warnen, kann ich nicht tun. Unseren Hottis geht es wieder gut, haben Heu und Stroh satt und haben wieder zugenommen. Sie buckeln wieder und wälzen sich und fühlen sich sauwohl. Ich bereue es echt auf diese Frau reingefallen zu sein!!!! Die anderen SBs machen sich lustig über uns:"wie kommen denn Eure Pferde mit soviel Futter klar?" Oder:"Na, Ihr Flüchtlinge!", aber wir kommen damit klar. Ihre RB ist auch nicht mehr da, angeblich weil die zu unzuverlässig gewesen wäre, aber das Mädel war 15, kam jeden Tag, hat auf die Kids aufgepasst, hat den Stall geschmissen, wenn Madame jeden Tag einfach ohne die Kids abgehauen ist,usw. Das ist der Dank! Ich kann Euch nur warnen, unterstützt diese Frau nicht!!!! Gruß Baileys
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jumper
Junior Member
**

Detektiv spielt ;-)

Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
Stimmung:
Antwort #5 - 29.07.10 um 15:02:53

Der
Link läuft nicht...Wo soll das denn sein? Kannst mir auch ne PN schreiben Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Die Arbeit läuft Dir nicht davon,
wenn Du Deinem Kind den Regenbogen
zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis Du mit der Arbeit fertig bist!

IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #6 - 01.08.10 um 18:20:45

Hallo,
die Annoncen wurden rausgenommen bei markt.de. Sie wurden als Betrug gemeldet. Kann sein, dass sie bald unter www.dhd24.de inseriert. Die Frau ist voll der Tiermessi. Der geht bald das Geld aus und wieder auf Kosten der Pferde. Das Kaltblutmix ist zu mager, bekommt eine Runde Hofgang rest Box! Der arme Kerl soll mit 23 noch eine RB bekommen. Das wäre genauso als würde ich unsere Oma auf den Strich schicken....Sorry, aber ein Pferd hat ab einem bestimmten Alter sein Gnadenbrot verdient!!!!Gruß Baileys
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Zeige den Link zu diesem Beitrag Das Elend geht weiter
Antwort #7 - 17.08.10 um 22:25:38

Hallo,
die besagte Dame inseriert auf stall-frei.de munter weiter. Sie preist diesmal Gastboxen, Führanlage, Reitplatz für Dressur und Springen,usw. an. Alles Lüge!!!!!!Ich kann sie leider nicht stoppen. Ihr momentaner "Geldspender"wäre uns heute fast hintendrauf gefahren(mit Absicht!). Sie kommt immer davon! Ich weiss nicht mehr weiter. Eine ihrer Stuten sieht nicht mehr das Tageslicht und wird bösartig und sie preist sie als artige Zuchtstute an. Bei einem von mir erwähnten Händler hat sie versucht an einen Deckhengst zu kommen zwecks Natursprung für die Stute. Die Kids reiten ohne Helm und Sattel auf der gesamten Anlage rum oder zwei Pferde werden von Kindern mit dem Fahrrad von der Weide geholt und traben überm Hof. Vetamt macht nichts, Finanzamt auch nicht. Niemand tut etwas! Ich komme mir sooooo hilflos vor! Smiley Es gibt außer ihr noch einen Stall den man das Handwerk nicht legen kann. Da werden die Pferde nur einmal in der Woche gemistet, die Stute hat Würmer und ist von 800kg höchstens noch 400kg. Smiley Über Ratschläge bin ich sehr dankbar. Den DSVP schalte ich nicht ein, denn die machen nur blabla und mehr passiert nicht. Ich brauche Organisationen, die kurzen Prozess machen. LG Baileys
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken