|
Besucher
|
Ich finde ja, das die 1. Vorsitzende dringend mal ihren Kalender überarbeiten sollte. In meinem Kalender kommt zwischen dem 1.5.2010 und dem 1.5.2010 nicht der 19.5.2010 - bei euch etwa?
Ich frage mich vielmehr: wovon möchte die 1. Vorsitzende mit dem Datenwirrwar ablenken?
Ah, ich weiß! Könnte es sein, das die 1.Vorsitzende davon ablenken wollte, das Sie die Hose gestrichen voll hat?
Eines steht jedenfalls fest: der Beitrag vom 19.5.2010 wurde nicht zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht, sondern erst geraume Zeit später.
Und warum wiederholt sich die 1.Vorsitzende ständig? Ich meine, wozu schreibt Sie von "Lug und Trug" am 14.7.2010, obwohl Sie doch bereits am 19.5.2010 belegt haben wollte, das nie eine Anzeige erstattet wurde? Ziemlich merkwürdig, zumal die 1.Vorsitzende ja noch am 1.5.2010 verlautbarte, das wir uns "alle erdenkliche Mühe (geben würden, Amerkung von mir) mit “was wäre wenn” die tollsten Gerüchte als Tatsachen zu verkaufen"... Wenn die 1.Vorsitzende das doch so genau weiß, warum wundert Sie die Tatsache, das nie Anzeige erstattet wurde? Das Anzeige erstattet wurde, wurde ja hier auch nie behauptet, sondern nur (wie die 1.Vorsitzende ja am 1.5.2010 richtig erkannt hatte) mit "was wäre wenn" gearbeitet.
Ich persönlich hätte übrigens gerne mal gewusst, warum die 1.Vorsitzende eines "gemeinnützigen" Vereines ganz offensichtlich lügt. Allerdings glaube ich genau so wenig daran, das die 1.Vorsitzende die Wahrheit darüber sagen (respektive schreiben) wird, wie daran, das der Nachschub an Psychopharmaka bei der 1.Vorsitzenden irgendwann einmal versiegen wird...
|