Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
gti-verbaucherschutz-forum.de

ÜbersichtHilfeSuchenQuizEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 18 19 20 21 
Thema versenden Drucken
Das Grauen hat kein Ende und kennt einen Namen: SOS-Pferdehilfe (Gelesen: 9565 mal)
Miechen
Pferdeliebhaber

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Barth, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Stimmung:
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Das Grauen hat kein Ende und kennt einen Namen: SOS-Pferdehilfe
Antwort #285 - 15.07.10 um 19:35:01

Das Video sagt doch ALLES!

Rein doll, wenn man es nicht gesehen hat, kann man sich sowas kaum vorstellen, dass es sowas wirklich gibt.            Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lisa
Co-Admin

jawor rocks!

Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Das Grauen hat kein Ende und kennt einen Namen: SOS-Pferdehilfe
Antwort #286 - 15.07.10 um 21:00:05

Doch leider !  
Das schlimmste dabei ist, das Sie einfach weiter macht... weinend weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jawor
Administrator

I Love Jawor

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Stimmung:
Antwort #287 - 15.07.10 um 22:22:00

Es ist echt traurig, denn sie hat mal richtig gut begonnen und auch gute Ideen gehabt. Leider aber ging es dann in eine richtung, die auf Kosten der tiere geht.  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

Selig sind die Geistig armen.
Nec Deus Nec Arch Angelus
Du bist die Revolution. Geh und hol dir dein Recht. Lass dir nichts gefallen!!!
Homepage  
IP gespeichert

darkhorse
Newbies
*

I Love Jawor

Antwort #288 - 16.07.10 um 00:09:28

und sie merkte das sie gut davon leben kann.

Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Besucher
Co-Admin

I Love Jawor

Regenbogenland, Chad
Stimmung:
Antwort #289 - 18.07.10 um 23:20:05

Ich finde ja, das die 1. Vorsitzende dringend mal ihren Kalender überarbeiten sollte. In meinem Kalender kommt zwischen dem 1.5.2010 und dem 1.5.2010 nicht der 19.5.2010 - bei euch etwa?

Ich frage mich vielmehr: wovon möchte die 1. Vorsitzende mit dem Datenwirrwar ablenken?

Ah, ich weiß! Könnte es sein, das die 1.Vorsitzende davon ablenken wollte, das Sie die Hose gestrichen voll hat?

Eines steht jedenfalls fest: der Beitrag vom 19.5.2010 wurde nicht zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht, sondern erst geraume Zeit später.

Und warum wiederholt sich die 1.Vorsitzende ständig? Ich meine, wozu schreibt Sie von "Lug und Trug" am 14.7.2010, obwohl Sie doch bereits am 19.5.2010 belegt haben wollte, das nie eine Anzeige erstattet wurde?
Ziemlich merkwürdig, zumal die 1.Vorsitzende ja noch am 1.5.2010 verlautbarte, das wir uns "alle erdenkliche Mühe (geben würden, Amerkung von mir) mit “was wäre wenn” die tollsten Gerüchte als Tatsachen zu verkaufen"...
Wenn die 1.Vorsitzende das doch so genau weiß, warum wundert Sie die Tatsache, das nie Anzeige erstattet wurde?
Das Anzeige erstattet wurde, wurde ja hier auch nie behauptet, sondern nur (wie die 1.Vorsitzende ja am 1.5.2010 richtig erkannt hatte) mit "was wäre wenn" gearbeitet.

Ich persönlich hätte übrigens gerne mal gewusst, warum die 1.Vorsitzende eines "gemeinnützigen" Vereines ganz offensichtlich lügt. Allerdings glaube ich genau so wenig daran, das die 1.Vorsitzende die Wahrheit darüber sagen (respektive schreiben) wird, wie daran, das der Nachschub an Psychopharmaka bei der 1.Vorsitzenden irgendwann einmal versiegen wird...
Zum Seitenanfang

Und wer schützt die Tiere vor den Tierschützern?

IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #290 - 19.07.10 um 18:19:06

Hallo,
wusstet Ihr das einfach ungebetene Gäste auf ihr Grundstück kommen und hier im Forum unnötig Krawall machen? Sie kreidet Euch öffentlich an und sucht Leute, die sie unterstützen. Das ist doch krank! Tippe bei ihr auf Münchhausen Syndrom. Es gibt gute Therapeuten. Gruß Baileys
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ingo
Themenstarter Themenstarter
Pferdekenner

"....und dann gewinnst
du!"

Antwort #291 - 22.07.10 um 09:30:21

Besucher schrieb am 18.07.10 um 23:20:05:
warum die 1.Vorsitzende eines "gemeinnützigen" Vereines ganz offensichtlich lügt.

...weil es nicht verboten ist...?
Zum Seitenanfang

Homepage ingo.pannier  
IP gespeichert

Halligalli
Pferdekenner

sprachlos...

Antwort #292 - 22.07.10 um 20:51:50

... und weil sie meint, daß man ihr alles glaubt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #293 - 22.07.10 um 20:55:22

Hallo,
ich bin fassungslos. Sagt mal:Gibt es nur psychisch Kranke?Und gibt es irgendwo noch Leute, die normal sind?.......(anwesende ausgeschlossen)

Zu Besucher:
"Ich persönlich hätte übrigens gerne mal gewusst, warum die 1.Vorsitzende eines "gemeinnützigen" Vereines ganz offensichtlich lügt." Das kann man so nicht sagen, denn es gibt Leute, die glauben, dass der Mond grün ist. Das ist ihre Wahrheit und da halten sie dran fest auch wenn es nicht Deine, meine oder unsere Meinung und Ansicht  ist. Sowas ist schizzophren.  Smiley Gruß Baileys
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Besucher
Co-Admin

I Love Jawor

Regenbogenland, Chad
Stimmung:
Antwort #294 - 23.07.10 um 14:18:37

Ich gebe mal zu Bedenken: der Amtstierarzt hat nicht festgestellt, das das verendete Tier dem Verein nicht gehört, sondern er hat es dem Verein nicht eindeutig zuordnen können.

Das ist wie man weiß ein großer Unterschied!

Die "Unschuldigtuerei" des Vereins nebst der 1.Vorsitzenden ist also äußerst unangebracht... Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lisa
Co-Admin

jawor rocks!

Antwort #295 - 24.07.10 um 06:44:53

Weil dieses Pferd nicht in den Büchern stand ?!  hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Halligalli
Pferdekenner

sprachlos...

Antwort #296 - 24.07.10 um 12:21:09

Besucher schrieb am 23.07.10 um 14:18:37:
Ich gebe mal zu Bedenken: der Amtstierarzt hat nicht festgestellt, das das verendete Tier dem Verein nicht gehört, sondern er hat es dem Verein nicht eindeutig zuordnen können.

Das ist wie man weiß ein großer Unterschied!

Ein eingestelltes Strafverfahren kann auch jederzeit wieder neu aufgenommen werden, es ist also nicht gesagt, daß hier ein endgültiges Urteil gefällt wurde.

Mir gefällt allerdings die Lüge um die Koppeln am neuen Standort. Wer Google-Earth einmal bemüht hat, wird sehen, daß in der gesamten  Umgebung kein Stückchen Land zur Verfügung steht. Daraus allerdings wieder mal eine Horrorgeschichte wegen des bösen, bösen, bösen Internets (das man sonst aber gerne nutzt) zu machen und aus angeblichen Befürchtungen keine Angaben zum Standort der Koppeln zu machen, paßt mal wieder.

Langsam frage ich mich, wie naiv die Unterstützer dieses Vereins wirklich sind. Ich meine, sie für blöde verkaufen ist das eine, aber das alles auch noch zu glauben, ist schon das andere.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Besucher
Co-Admin

I Love Jawor

Regenbogenland, Chad
Stimmung:
Antwort #297 - 24.07.10 um 20:11:54

Halligalli schrieb am 24.07.10 um 12:21:09:
Mir gefällt allerdings die Lüge um die Koppeln am neuen Standort. Wer Google-Earth einmal bemüht hat, wird sehen, daß in der gesamtenUmgebung kein Stückchen Land zur Verfügung steht. Daraus allerdings wieder mal eine Horrorgeschichte wegen des bösen, bösen, bösen Internets (das man sonst aber gerne nutzt) zu machen und aus angeblichen Befürchtungen keine Angaben zum Standort der Koppeln zu machen, paßt mal wieder.  

Na, ich würde mal vermuten, das die imaginären Koppel irgendwo in der Nähe sind - vielleicht Timbuktu?

Langsam frage ich mich, wie naiv die Unterstützer dieses Vereins wirklich sind. Ich meine, sie für blöde verkaufen ist das eine, aber das alles auch noch zu glauben, ist schon das andere.

Es gibt ja auch Leute, die Dir 'ne Eintrittskarte für den "Jahrmarkt im Himmel" abkaufen...
Wen wundert es also, wenn einer offensichtlichen Lügnerin geglaubt wird?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Halligalli
Pferdekenner

sprachlos...

Antwort #298 - 25.07.10 um 14:27:53

Besucher schrieb am 24.07.10 um 20:11:54:
Mir gefällt allerdings die Lüge um die Koppeln am neuen Standort. Wer Google-Earth einmal bemüht hat, wird sehen, daß in der gesamtenUmgebung kein Stückchen Land zur Verfügung steht. Daraus allerdings wieder mal eine Horrorgeschichte wegen des bösen, bösen, bösen Internets (das man sonst aber gerne nutzt) zu machen und aus angeblichen Befürchtungen keine Angaben zum Standort der Koppeln zu machen, paßt mal wieder.  

Na, ich würde mal vermuten, das die imaginären Koppel irgendwo in der Nähe sind - vielleicht Timbuktu?

Oder Taka-Tuka-Land. Würde mich bei dem ...Konsum der Frau wirklich nicht wundern.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Besucher
Co-Admin

I Love Jawor

Regenbogenland, Chad
Stimmung:
Antwort #299 - 24.08.10 um 11:38:05

Witzig finde ich ja diesen Beitrag der 1.Vorsitzenden:
Zitat:
Ihre Informationen über unseren Ort entspringen scheinbar einer unseriösen Quelle oder sind frei erfunden, diesen Sachverhalt sehe ich als wahrscheinlicher an. Wir sind hier sehr freundlich empfangen worden und erfahren durch Ortsbewohner und Nachbarn nach wie vor viel Unterstützung

Nach Angaben aus dem Ort beschränkte sich die "Unterstützung" auf die Kinder der 1.Vorsitzenden, die mit Nahrungsmitteln versorgt wurden. Der Verein hingegen wurde und wird keineswegs unterstützt, wenn man vom "guten Tag" sagen auf der Straße mal absieht... Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 18 19 20 21 
Thema versenden Drucken