Ich bin neu zu Euch gestoßen aufgrund des Urteiles. Habe endlose abende hier als Gast gelesen, war teilweise geschokt, entsetzt und zog meinen Hut vor Eurem Mut, Durchhaltevermögen und Kampfeswillen.
Jetzt bin ich angemeldet und sah, daß es in diesem Jahr hier noch ruhig ist, auch Geburtstag war.....von daher, gibt es noch Geburtstagswünsche was wir tun können, damit Eure Lieben schneller gefunden werden?
Mir fiel auf, daß die Pferde-Suchanfrage zum Ausdrucken oft Foto und Daten enthielt. Wie wäre es noch Charaktereigenschaften zuzufügen, weil oftmals kann man sich das Aussehen mit Daten nicht merken. Bei buckelt gern mit Foto, schaut man vielleicht noch mal rein wenn man so einen in der Halle sieht. Wie z.B beißt, steht nicht still beim Schmied etc.
Hoffe, wir können Euch noch helfen weitere Pferde zu finden, so lange immer noch keine Angaben geamacht werden...wie ich das finde, brauch ich ja wohl nicht zu sagen. Das Schiff ist untergegangen und sie schweigen immer noch, daß ist mehr als grausam!

Kämpft weiter so!