Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
gti-verbaucherschutz-forum.de

ÜbersichtHilfeSuchenQuizEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Suche Ronja / Molly (Gelesen: 6006 mal)
Tiemen
Newbies
*

jawor rocks!

Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Suche Ronja / Molly
Antwort #60 - 02.11.09 um 14:51:32

Nee seh das nicht sooo eng Zwinkernd
Bin nicht so auf dem laufenden wer ist den jetzt Aifa ???
Ich musste bei wkw ja immer ein bisschen aufpassen was ich schreibe sonst ist man ja schnell geflogen.
Glaubt mir es wäre nicht nett geworden hätt ich so schreiben können wie ich wollte.

Aber hat schon einmal einer versucht in die Gruppe von Ihrem Stall zu kommen.
Scheint dort sehr geheimnissvoll zuzugehen.
Da steht das nur Leute dort reinkommen die im engen Verhältniss mit CDW stehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bronco01
Full Member

I Love Jawor

Hessen landkreis odenwald, Hessen, Germany
Stimmung:
Antwort #61 - 02.11.09 um 18:15:34

Hallo Tiemen

Ich bin auch bei WKW habe es aber noch nicht versucht in ihre Gruppe zu kommen sie lässt mich da eh nicht rein.Tja und ich bin aus der Gruppe Pferdeschutz geflogen weil ich da ein wenig kritisiert habe.Das geht ratz fatz da bist du draussen bei so Leuten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jawor
Themenstarter Themenstarter
Administrator

I Love Jawor

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Stimmung:
Antwort #62 - 25.01.10 um 15:49:34

Ronja wird noch immer gesucht.
Zum Seitenanfang

Selig sind die Geistig armen.
Nec Deus Nec Arch Angelus
Du bist die Revolution. Geh und hol dir dein Recht. Lass dir nichts gefallen!!!
Homepage  
IP gespeichert

Janineronja
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #63 - 07.02.10 um 21:29:31

Hallo ihr lieben,,,,,
also als erstes Mona bin ich skeptisch wieso nicht mein Vertrag hier online steht sondern nur der von der gegenseite DW.....?
Auf meinem Vertrag sieht man sichtbar das Vermittlungspferd dick durchgestrichen ist ! Meine Unterschrift auf dem vertag von DW ist nicht meine ! Und ja genau ronja soll mal eingeschläfert worden sein mal ist sie tot umgekippt mal hatte sie einen schlaganfall..... dann des weiteren ICH muss die rechnung für Ronja übernehmen und wo ist sie ?? Ich hab sogar darum gebeten ?`?? Es gibt keine rechnung "!! Frau DW ist so sauer ein "angeblich krankes" pferd bekommen zu haben und übernimmt aber noch graszügig die Rechnung natürlich !!! Und vor allem wieso ist der FN Pass von ronja niemals bei der FN EIngegangen ?

Also ich gebe niemals auf bis ich 1 Ronja wieder gefunden habe und 2 die Dame ihr Fett weg bekommen hat ! Denn ich stehe im Recht.. ich find es nur schade das geurteilt wird über mich nach dem motto "tja hat DW wohl recht Janine" Naja vll äußert sich von euch ja nochmal jemand wenn hemand wissen will was wirklich los war ! Wo sind die beweise von Frau DW ? Ich habe Verträge beweise und auch den Wallachzurück in einem mieserablem Zustand verfilzt verdreckt dünn..... von wegen er kam schlecht zu ihr ich hab vorher nachher bilder wenn jemand wirklich interesse hat !

liebe grüsse.....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Janineronja
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #64 - 07.02.10 um 21:38:32

Oh man irgend was spinnt mit meinem Pc Erst konnte ich nur eine Seite sehen somit nicht meinen Vertrag ( der ja drin ist also entschuldigt) und 2 nun ist alles doppelt... also der Verrag von conny ist anders als meiner wir hatten mindestens 6 zeugen das Frau DW Stift ausgelaufen ist somit sie mit meinem Stift weiter geschrieben hat ihren in blau meinen halb in blau den rest in rot..... Ronja lebt das weiss ich und ich hab einige neu enhaltspunkte wo sie sein kann... der herr schlachter wird nun auch so langsam redsam und ich werd sie finden ! Frau DW macht immer und immer weiter.... meine waren nicht die ersten und sind nicht die letzten mit dem sie dieses fiese geschäft abzeiht...

vor allem an die die immer noch glauben das Frau DW ein engel ist wieso bekommen die pferde neue namen ? Das hat sie ja nunmal sogar zugegeben und wo ist ronjas FN pass und meine rechnung ja ja dieses dr....... diese blöde .......... naja....

liebe grüsse.... vielleicht möchte und kann mir ja noch jemand helfen !
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

A-Hoernchen
Senior Member

Mittelfranken, Bayern, Germany
Stimmung:
Antwort #65 - 07.02.10 um 21:44:40

Hallo Janine.

Na dann ist es ja ok wenn du deinen Vertrag gefunden hast.
Ich denke mal es gibt hier noch genug Leute die wegen Ronja die Augen offen halten.

LG
Zum Seitenanfang

Pferdige Grüße Heike
----------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Wahrheit nicht kennt,ist ein Dummkopf.Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt,ist ein dubiose Herrschaften! "
448627140  
IP gespeichert

jawor
Administrator

I Love Jawor

Stimmung:
Antwort #66 - 08.02.10 um 10:13:23

Ich hab zu dieser Zeit nur diesen Vertrag erhalten.
Wenn du deinen hast, schick ihn mir zu. Dann werden wir ihn hinzufügen.
mona@jawor-seite.de

P.S.
Les mal bitte auf der 2. Seite dieses Themas. Da ist der Vertrag, bei dem das ""Vermittlungspferd" durchgestrichen ist.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Janineronja
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #67 - 08.02.10 um 19:15:28

Japp Mona hab ich doch über dir geschrieben das ich die seiten erst später öffnen konnte !

lg und danke!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

A-Hoernchen
Senior Member

Stimmung:
Antwort #68 - 09.02.10 um 07:59:16

So ich habe da noch was falls es noch nicht da stehen sollte.

http://www.volksfreund.de/totallokal/hochwald/aktuell/Heute-in-der-Hochwald-Zeit...

Kann man ja nachlesen.

Nur dafür weil ich von Svenja so angemacht wurde.
Sie weiß schon wo. Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Pferdige Grüße Heike
----------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Wahrheit nicht kennt,ist ein Dummkopf.Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt,ist ein dubiose Herrschaften! "
448627140  
IP gespeichert

jawor
Administrator

I Love Jawor

Stimmung:
Antwort #69 - 04.07.10 um 19:22:10

Tja....Es nimmt kein Ende.

Der Friese Onno mit dem Senkrücken wurde von CDW zum Schlachter Herr B.... gebracht. Dort wurde er nun wieder Freigekauft und bekommt nun wirklich ein Zuhause auf Lebenszeit.

Auch scheint sich Frau CDW in ihrem altem Heim nicht mehr Wohl zu fühlen. Oder ist das eher Flucht???
http://www.immobilienscout24.de/55916084
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #70 - 05.07.10 um 00:24:36

Hallo,
laut Anzeige sind die Pferde dann im Kaufpreis mit drin, da die ja nicht umziehen wollen... Zwinkernd  Vielleicht bin ich blöd, aber da stand 5,5ha Eigen-Pachtland. Was ist denn das?Eigentum oder Pachtland kenne ich nur hä? *kopf kratzend* *grübelnd* Ich denke, sie möchte expandieren und dafür braucht man Geld! Zwinkernd ....war ein Scherz!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!!!! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

A-Hoernchen
Senior Member

Stimmung:
Antwort #71 - 05.07.10 um 09:41:02

Ich denke sie meint damit das die 5,5 ha aus Eigenland UND Pachtland bestehen !!

Aber mich wundert es trotzdem , gehört ihr der Hof oder ,was sie ja sehr gut kann , versucht sie wieder das Eigentum anderer Leute zu verscherbeln ??? Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Pferdige Grüße Heike
448627140  
IP gespeichert

jawor
Administrator

I Love Jawor

Stimmung:
Antwort #72 - 05.07.10 um 14:23:27

Zitat:
Wo ist Ronja?

Eine Pferdebesitzerin aus Dorsten (Nordrhein-Westfalen) sucht ihr Pferd Ronja. Ihren Angaben nach, hatte sie die Stute und einen Wallach einer Pferdehalterin in der Einheitsgemeinde Morbach geschenkt. Als sie die Tiere, die dort ihren Lebensabend verbringen sollten, besuchen wollte, hieß es, sie seien tot. Doch inzwischen ist der Wallach wieder in Dorsten.

Gesucht: Stute Ronja. Foto: privat
Morbach. (urs) Janine Powils gibt die Hoffnung nicht auf. Die Pferdebesitzerin aus Dorsten (Nordrhein-Westfalen) ist überzeugt, dass ihr Pferd Ronja noch lebt. Denn auch der Wallach, den sie mit der Stute einer Pferdehalterin in der Einheitsgemeinde Morbach geschenkt hatte, sollte bereits tot sein. Nach Recherchen im Internet war es Powils jedoch gelungen, den Wallach zurückzukaufen.

Eine Reiterin hatte sie informiert, das gesuchte Tier bei der Morbacher Pferdehalterin gekauft zu haben. Dem Wallach gehe es zunehmend besser, so die 24-Jährige, die beide Tiere in bester Obhut gewähnt hatte. Und zwar auf einem Hof, dem sie die Pferde laut vertraglich vereinbarter Schenkung anvertraut hatte. Allerdings sollten die Tiere, die sie aus Zeitmangel abgegeben habe, nicht weitervermittelt werden, sondern dort ihren Lebensabend verbringen. Überzeugt, dass auch Ronja noch lebt, hat sich Powils an die Presse gewandt.

"Wir wollen unsere Stute Ronja wieder haben", schreibt sie in einer E-Mail an den Trierischen Volksfreund. Die Morbacher Pferdehalterin (Name ist der Redaktion bekannt) teilt auf Nachfrage jedoch mit, das Tier sei krank gewesen. Daher habe sie sich entschieden, es töten zu lassen. Powils hofft dennoch, dass die Stute, die inzwischen wohl auf den Namen "Molly" höre, noch lebt. Was sie darin bestärkt, sind widersprüchliche Aussagen, die sie im Laufe ihre Recherchen zusammengetragen hat.

So habe ein Pferdeschlachter aus dem Raum Trier ihr gegenüber gesagt, er könne sich an die Stute nicht erinnern. Jemand anderem gegenüber habe der gleiche Schlachter jedoch gesagt, er habe die Stute an einen Hof mit Schulreitbetrieb in der Nähe von Trier transportiert. Ein weiterer Halm, an den sich Powils klammert, ist der, dass sie bisher keine Abdecker-Rechnung erhalten hat. Laut Schenkungsvertrag hätten die Kosten ihr noch nach Jahren berechnet werden können. Einen Schlachtnachweis habe sie bisher ebenfalls nicht gesehen. Die Morbacher Pferdehalterin lehnt es auf Nachfrage jedoch ab, den Tod des Tieres mit "Sterbeurkunde oder Schlachtbescheinigung" zu belegen. Die Dokumente könne sie auch nicht rausgeben - sie seien als "Beweismittel bei der Staatsanwaltschaft".

Nach Auskunft der Morbacher Polizei liegt der Staatsanwaltschaft zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nichts vor. Die Unterlagen seien noch nicht an die Staatsanwaltschaft verschickt, sodass diese auch noch nicht ermittle. Aktuell liegen der Polizei drei Anzeigen vor. Eine der Morbacher Pferdehalterin gegen eine Reiterin, die eines der Pferde "unterschlagen", also unrechtmäßig behalten haben soll. Zum anderen habe Powils die Pferdehalterin wegen Betruges angezeigt und die Pferdehalterin wiederum Powils wegen übler Nachrede im Internet.

Quelle:
http://www.volksfreund.de/totallokal/hochwald/aktuell/Heute-in-der-Hochwald-Zeit...
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Baileys2009
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #73 - 05.07.10 um 19:59:28

Hallo,
laut Anzeige ist das ihr Hof, denn sie steht als Ansprechpartner mit Tel. drin, wo sonst immer die Makler stehen, die man sonst kontaktieren soll!!!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jawor
Administrator

I Love Jawor

Stimmung:
Antwort #74 - 23.07.10 um 01:26:01

Ansonsten kann man auch die Freundin fragen, die übrigens für den Kölner Pferdeschutzhof tätig ist.

Aber bitte nichts Negatives sagen, wenn man dem Hof etwas Spenden möchte.
Frau K. verweigert jegliche Spenden, wenn man etwas Negatives über Frau CDW sagt.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken