Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
gti-verbaucherschutz-forum.de

ÜbersichtHilfeSuchenQuizEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 67
Thema versenden Drucken
Wer hat sein Pferd nach Heide gebracht und jetzt ist es weg??? (Gelesen: 63559 mal)
Themen Beschreibung: http://www.vermisste-pferde.com
BatiWo
Themenstarter Themenstarter
Pferdeliebhaber

Woiko gefunden :-)

Stimmung:
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wer hat sein Pferd nach Heide gebracht und jetzt ist es weg???
25.11.08 um 22:42:11

Inzwischen sind in diesem Forum schon 3 Pferdebesitzer, die  ihr Pferd in die Obhut einer Frau namens Nadine Walter/Sabine und ihrem Lebensgefährten gegeben haben und nun sind die Pferde verschwunden.
Wenn ihr Euer Pferd auch dorthin gbracht habt, oder Euch die Geschichten von Holsteiner mit Siska, Snooki mit Gräfi und BatiWo mit Woiko bekannt vorkommen, dann meldet Euch bei einem von uns, bitte!!!! Je mehr Betroffene wir finden, umso größer ist die Chance, diesem Paar mal zu zeigen, wo der Hammer hängt  Ärgerlich!!!! Polizei und Anwälte sind den beiden bereits auf den Fersen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

snooki
Co-Admin

Kein Weg ist zu lang,
mit 'nem Freund an der
Seite

Neuendeich, Schleswig-Holstein, Germany
Stimmung:
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wer hat sein Pferd nach Heide gebracht und jetzt ist es weg???
Antwort #1 - 26.11.08 um 08:24:25

Guten Morgen,

habe die gleiche Mail auch an Stern TV geschickt. Hoffe einer oder beide können und wollen helfen. unentschlossen

Habe Anzeigen bei Kijiji, Meine Tierwelt, Nordclick und horsebase geschaltet.

Vielleicht könnt ihr die Anzeige ja kopieren und weiterschalten, wenn euch noch etwas einfällt.

Gruß
Zum Seitenanfang

Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt.

IP gespeichert

Janina
Full Member

Stimmung:
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wer hat sein Pferd nach Heide gebracht und jetzt ist es weg???
Antwort #2 - 26.11.08 um 15:54:17

Hallo,
also ich hab da noch eine gute Adresse, wo ihr auf jedenfall eine Anzeige starten solltet. Bauernblatt. Da schauen fast alle Schleswig-Holsteiner rein.

Einfach mal nach Bauernblatt googeln............ Das ist das Blatt überhaupt in Schleswig - Holstein.

Viel Glück

Lg Janina
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BatiWo
Pferdeliebhaber

Stimmung:
Antwort #3 - 26.11.08 um 16:38:40

Danke für den HInweis, das werden wir in jedem Fall tun!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lotti
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #4 - 26.11.08 um 19:50:07

Ich habe noch etwas bei Google gefunden.

Kleinanzeigen - Anzeigen kostenlos aufgeben - Hamburg | markt.de
...gutgläubig einen schönen Platz für ein Beistellpferd gesucht haben. Ich hatte mein Pferd im...wirkende Manuela (Manou) schon einige Beistellpferde ...
hamburg.markt.de/keyword,beistellpferd/search.htm - 40k - Im Cache - Ähnliche Seiten

bzw.

Kleinanzeigen - Anzeigen kostenlos aufgeben - Hamburg | markt.de
...die sympatisch wirkende Manuela (Manou) schon einige Beistellpferde aufgenommen, um sie dann weiterzuverkaufen oder zum Schlachter zu bringen. ...
hamburg.markt.de/keyword,schlachter/search.htm - 35k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von hamburg.markt.de »

Die Anzeigen existieren nicht mehr, sie sind bestimmt archiviert, ich bekomme auch kein Datum heraus.

Allerdings habe ich gerade eine Mail an die Betreiber der Seite mit Bitte um Hilfe geschickt. Vielleicht können sie mir die Anzeige zusenden?! Bei Antwort schreibe ich natürlich sofort ins Forum!

Liebe Grüße,
Sandra
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

torino
Newbies
*

I Love Jawor

Antwort #5 - 26.11.08 um 19:56:35

hat einer mehr infos oder fotos von den personen  ,ist ja nicht so weit weg von uns
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BatiWo
Pferdeliebhaber

Stimmung:
Antwort #6 - 26.11.08 um 21:10:13

ich habe die nadine oder wie sie wirklich heisst auf einem video.das könnte ich schneiden und dir mailen, wenn du mir eine privatmail schickst,damit ich deine mailadresse habe. ihr lebensgefährte ist sportlich schlank, mittelgroß und hat eine glatze mit einer sehr langen narbe. sind beide so mitte/ende 30.und sie hat einen sohn, der wohl 8 jahre alt ist.
es gibt auch eine neue adresse, wo sie jetzt wohnen könnten. sie sind in jedemfall noch im umfeld heide.das hat die polizei bestätigt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

torino
Newbies
*

I Love Jawor

Antwort #7 - 27.11.08 um 09:29:42

weisst du ob er tätowierungen hat ?dann wüsste ich wer das wäre
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BatiWo
Pferdeliebhaber

Stimmung:
Antwort #8 - 27.11.08 um 12:19:23

nein,das weiß ich leider nicht, aber vielleicht wissen das die anderen beiden!? werd sie mal fragen!
danke erstmal  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jawor
Administrator

I Love Jawor

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Stimmung:
Antwort #9 - 27.11.08 um 20:05:08

Schickt mir bitte per mail oder PN die genauen Daten der Leute, die euch besch.... haben und wenn ihr habt ein Bild.
gruß
jawor
Zum Seitenanfang

Selig sind die Geistig armen.
Nec Deus Nec Arch Angelus
Du bist die Revolution. Geh und hol dir dein Recht. Lass dir nichts gefallen!!!
Homepage  
IP gespeichert

BatiWo
Pferdeliebhaber

Stimmung:
Antwort #10 - 03.12.08 um 22:25:52

Für alle, die unsere Suche verfolgen: Wir haben super viele Hilfsangebot bekommen von Pferdefreunden in und um Heide! Das ist wirklich überwältigend!!!
Und wir haben einige Spuren, die wir nun einfrig verfolgen. Bisher allerdings noch keine heisse...
Parallel dazu ist ja auch noch immer die Polizei am Ball, leider  verzögert die Staatsanwaltschaft, weil sie mir noch immer nicht die Fotos der beiden aus alten Ermittlungsakten (was ja schonmal der Hammer ist, dass es schon alte Akte von denen gibt!!!) zur entgültigen Identifizierung hat zukommen lassen. Sonst wären wir vielleicht schon weiter...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Viktor
Pferdekenner

I Love Jawor

Stimmung:
Antwort #11 - 05.12.08 um 19:11:45

Hallo,

meine Spur verlief leider im Sande. Die Nadine, die ich meinte hat lange dunkle Harre und der Freund hat auch volles dunkles Haar.   weinend

Es tut mir sehr leid, dass ich im Moment keine besseren Nachrichten habe.   unentschlossen

Bleibe aber am Ball und versuche weiter Etwas herauszufinen.

Liebe Grüße
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BatiWo
Pferdeliebhaber

Stimmung:
Antwort #12 - 06.12.08 um 21:53:43

Ist nicht schlimm! Danke trotzdem, dass Du geholfen hast!!!!  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sindweg
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 25.12.08 um 19:21:44

@ Holsteiner    

Nachricht lesen  
nächste ungelesene Nachricht -   Hilfe
Betreff:  Antwort auf Ihre Anzeige  
Von:  Fxxxxx@web.de     ins Adressbuch  
An:  xxxxxxx@web.de
Datum:  22.02.08 09:13:41 Uhr    

Betreff:  Antwort auf Ihre Anzeige
Von:  Fenyaxxxx@web.de     ins Adressbuch  

22.02.08 09:13  

Gesendet am: 22.02.2008

Hallo Derek! Ich heiße Siska, bin 18 Jahre, etwas über 160cm und mein Leben verlief richtig schön, daher komme ich mit alle kleinen und großen Menschen und allen vierbeinigen Freunden gut aus. Leider habe ich einen Sehnenschaden(bedingt reitbar)und soll deshalb abgegeben werden. Melde Dich doch mal! Gruß auch von meiner Familie

Nachricht lesen  
nächste ungelesene Nachricht - woiko  Hilfe

@ BatiWo    
 Betreff:  Derek  
Von:  Mxxxx@gmx.de     ins Adressbuch  
An:  xxxxx@web.de
Datum:  20.04.08 19:58:42 Uhr    

Betreff:  Derek
Von:  "xxxxxxxxxxxxxxxxxxx    ins Adressbuch  

20.04.08 19:58  

hallo nadine,

habe den ganzen tag an euch beide gedacht und hoffe inständig, es geht derek besser!!!nun habt ihr soviel durchgemacht und mit woiko als wg-partner kann er nun endlich seinen lebensabend genießen.
ich warte ungeduldig auf deinen anruf, um zu hören, wie es ihm geht. darum musste ich nun auch diese mail schicken, weil ich so nervös bin. natürlich geht es mir auch um woiko. ich möchte so gern, dass er zu euch kommt, weil ich weiß, dass er es bei euch gut hat und sich auch noch um ihn gekümmert wird. er hat noch eine aufgabe und das ist schön für ihn.

bitte ruf mich an und erzähl mir, wie es euch geht.

ganz liebe grüße
maren und woiko

Soviel zu "geklaute Pferde"

@BatiWo

Das mit dem Urheberrecht klären wir noch.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Don_435
Junior Member
**

donnimonni

hamburg, Germany
Stimmung:
Antwort #14 - 26.12.08 um 13:55:25

haben wir es hier nun mit der käuferin von woiko zu tun oder wie soll man diesen email verkehr deuten???
ps frohe weihnachten noch an alle
Zum Seitenanfang

Ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch....

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 67
Thema versenden Drucken