Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
gti-verbaucherschutz-forum.de

ÜbersichtHilfeSuchenQuizEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Siska ist weg! Und sie scheint nicht die einzige zu sein!? (Gelesen: 2228 mal)
Themen Beschreibung: Heide
Holsteiner
Themenstarter Themenstarter
Pferdeliebhaber

jawor rocks!

Zeige den Link zu diesem Beitrag Siska ist weg! Und sie scheint nicht die einzige zu sein!?
11.11.08 um 21:40:42

Habe festgestellt, dass niemand mehr da lebt, wo wir meine Siska als Weidekumpel für einen einsamen Wallach hingebracht hatten. Leider haben wir keinen Kontakt zu den Leuten -dafür aber zu anderen Pferdebesitzern, die anscheinend mit den gleichen Leuten (nur mit ganz anderer Geschichte!!!) zu tun hatten.
Bitte meldet euch, wenn ihr euer Pferd/ Pony in den Bereich Heide gebracht habt oder wenn ihr irgendetwas über diese Angelegenheit wisst.
Sollte Siska irgendwo aufgetaucht sein? Nette Dänin, ca 164cm Stockmaß, weißes Sternchen, linker Hinterfuß unregelmäßig weiß.
Bin für jeden Hinweis dankbar!  weinend[reason]Heide[/reason]
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jawor
Administrator

I Love Jawor

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Stimmung:
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Siska ist weg! Und sie scheint nicht die einzige zu sein!?
Antwort #1 - 11.11.08 um 22:43:48

Hast du ein Bild von ihr?
Zum Seitenanfang

Selig sind die Geistig armen.
Nec Deus Nec Arch Angelus
Du bist die Revolution. Geh und hol dir dein Recht. Lass dir nichts gefallen!!!
Homepage  
IP gespeichert

Holsteiner
Pferdeliebhaber

jawor rocks!

Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Siska ist weg! Und sie scheint nicht die einzige zu sein!?
Antwort #2 - 12.11.08 um 10:43:49

Ich habe ganz viele Bilder, aber normale Photos (nicht digital). Ich weiß nicht, ob bzw. wie ich die einstellen kann. hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jawor
Administrator

I Love Jawor

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Stimmung:
Antwort #3 - 12.11.08 um 14:44:51

Du kannst sie auch Einscannen und mir schicken (mail). Wir setzen sie dann ein.
Zum Seitenanfang

Selig sind die Geistig armen.
Nec Deus Nec Arch Angelus
Du bist die Revolution. Geh und hol dir dein Recht. Lass dir nichts gefallen!!!
Homepage  
IP gespeichert

Lakritz
Newbies
*

I Love Jawor

Antwort #4 - 12.11.08 um 15:41:03

wo stand sie denn überhaupt? das würde schonmal helfen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Viktor
Pferdekenner

I Love Jawor

Stimmung:
Antwort #5 - 12.11.08 um 19:02:13

Steht doch oben, im Bereich Heide,  Laut lachend     denke mal in SH?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Blue Dragon
Administrator

Stimmung:
Antwort #6 - 16.11.08 um 18:38:13

Hier die Bilder:

...

...

...
Zum Seitenanfang

Anpassungsfähig und lieb, aber scheu vor Fremden

IP gespeichert

BatiWo
Pferdeliebhaber

Woiko gefunden :-)

Stimmung:
Antwort #7 - 24.11.08 um 21:51:20

Hallo Holsteiner, ich habe Ende April meinen Wallach dunkelbraunen, 14jährigen Westfalenwallach mit 4 weißen Füßen auch nach Heide gebracht. 4 Wochen später war meine Ma dort und hat ihn besucht. Sie hat ein Video für mich gedreht, damit ich sehen kann, dass es ihm gut geht. Auf dem Video ist wohl auch die Frau, zu der ich ihn gebracht habe. Ich konnte es mir noch nicht ansehen, weil es mir das Herz bricht!Jedenfalls habe ich die Tante danach 4 Wochen nicht erreichen können, dann ging irgendwann ihr Freund ans Telefon und sagte, sie hätte sich getrennt und sei mit Woiko und dem Schimmel (den hat sie danach zur "Gesellschaft" für Woiko geholt) nach Dänemark abgehauen. Ich habe Anzeige wegen Diebstahl erstattet!!! Die Polizei kennt zumindest den Lebensgefährten (Glatze mit langer Narbe auf dem Kopf) und sie wollen mir eine Mappe zur Identifizierung zukommen lassen.
Bitte melde Dich bei mir! Ich weiß nicht, ob Woiko noch lebt, aber wenn, dann muss ich ihn finden!!!Vielleicht erreichen wir zu zweit mehr als allein!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BatiWo
Pferdeliebhaber

Woiko gefunden :-)

Stimmung:
Antwort #8 - 24.11.08 um 23:21:40

Ich glaube, ich habe Deine Stute mit auf dem Video aus Juni (ich glaube,es war doch eher Mai!), das meine Ma gedreht hat, als sie Woiko besuchte. Und: da ist die Nadine tatsächlich mit drauf.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Holsteiner
Pferdeliebhaber

jawor rocks!

Antwort #9 - 25.11.08 um 08:55:05

Toll, dass du dich meldest!!!! Jetzt sind wir zumindest zu dritt. Habe auch Strafanzeige gestellt. Dänemark war schon mal als Ausrede dran. Ich fürchte, wir können unseren Pferden nicht mehr helfen, denn laut Nachbarn war da häufiger ein Laster mit polnischen Kennzeichen, aber diese Typen (Beschreibung ist sehr passend) sollen nicht ungeschoren davon kommen und vor allem nicht noch mehr Pferdebesitzer betrügen!!!!!! Lass uns gemeinsam vorgehen! Wenn meine Stute auf dem Video ist, dann hätte ich gerne diese letzte Erinnerung. (Vielleicht auch nicht, kommt drauf an, wie es ihr geht!) Bin so aufgeregt, dass ich ganz planlos schreibe, glaube, du verstehst mich. Bin übrigens mit der St. George in Kontakt, die bringen vielleicht einen Bericht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lotti
Newbies
*

jawor rocks!

Antwort #10 - 25.11.08 um 20:35:32

Die Hoffnung stirbt auf jeden Fall zuletzt, Ihr dürft auf keinen Fall den Mut verlieren!!! Liebe Batiwo, ich hoffe,ich konnte Dir mit meiner Internetrecherche helfen,das wär schön. Ihr müsst Euch echt überlegen, zum Fernsehen,vielleicht zu Akte, zu gehen! Irgendwer muss doch die ganzen Pferde gesehen haben..

Viel Erfolg weiterhin, ich such auch weiter  Smiley
Sandra
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

snooki
Co-Admin

Kein Weg ist zu lang,
mit 'nem Freund an der
Seite

Neuendeich, Schleswig-Holstein, Germany
Stimmung:
Antwort #11 - 25.11.08 um 20:46:32

Hi,

habe gerade eine Mail an Akte geschickt.

gruß
Andrea
Zum Seitenanfang

Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt.

IP gespeichert

LisL
Newbies
*

jawor rocks!

Jarmen, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Stimmung:
Antwort #12 - 11.02.09 um 12:38:38

könnte sie das nicht sein??irgendwie sieht sie ihr ähnlich...außer das sie auf den fotos hier drin dunkler wäre als auf denen...aber sie hat auch den linken hinterfuß weiß und n sternchen und von der größe könnte es auch passen...

http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=133565&Suchparameter=Nr=1|Seite=1 ...;
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sandra
Newbies
*

Rheinland Pfalz, Rheinland-Pfalz, Germany
Stimmung:
Antwort #13 - 11.02.09 um 12:42:34

LisL schrieb am 11.02.09 um 12:38:38:
könnte sie das nicht sein??irgendwie sieht sie ihr ähnlich...außer das sie auf den fotos hier drin dunkler wäre als auf denen...aber sie hat auch den linken hinterfuß weiß und n sternchen und von der größe könnte es auch passen...

http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=133565&Suchparameter=Nr=1|Seite=1 ...;

Auf dem Foto wird ein Brauner gezeigt, die Eingestellten Bilder hier sind Dkl. Braun. Leider verändern sich Braune nur äußerst selten. Dazu finde ich noch, das die von der Besi eingestellten Bilder, die Stute nicht so einen Zierlichen Kopf hat... Ihrgentwie finde ich kaum eine ähnlichkeit...  Traurig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LisL
Newbies
*

jawor rocks!

Jarmen, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Stimmung:
Antwort #14 - 11.02.09 um 12:46:23

naja hast ja recht...also meine braune verändert sich... Zwinkerndaber hätte ja sein können... Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken