Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
gti-verbaucherschutz-forum.de

ÜbersichtHilfeSuchenQuizEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ja wie denn nun? (Gelesen: 2124 mal)
jawor
Themenstarter Themenstarter
Administrator

I Love Jawor

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Stimmung:
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ja wie denn nun?
28.03.07 um 12:37:19

» Ja wie denn nun?

Eigentlich ist die wahrscheinlichkeit das ein Pferd 5x stirbt, als Recht Unwahrscheinlich zu Betrachten. Bei Jawor allerdings -- so scheint es zumindest -- ist dieses anders.

Laut Aussage von Frau S. ist das Tier einmal in Hannover und einmal in Berlin/SEEBURG Verstorben. Dieser Widerspruch sollte nun auch zu denken geben WAS nun wahr ist.

Ein direkter Beweis das das Tier nun wirklich Verstorben ist, bleibt Frau S. schuldig.

Ebenso bislang geforderte Unterlagen, welche man nach Verfolgen könnte. Also Namen vom Tierarzt oder der Tierklinik.

Des weiteren wurde von Frau S. BEHAUPTET , das Tier sollte neue Hufeisen bekommen , sprich: Beschlagen werden ist FALSCH.

In der heutigen Zeit ist die Gängige Methode das Kleben und nicht das Nageln.

JAWOR4.JPG FEHLT

Am 29.01.2005>> 21:14 Uhr kam es zu folgendem E-mail verkehr:

Zitat:

Hallo Simone,

Deine Schwester schrieb mir, das du am Mittwoch zurück kommen würdest und dich dann meldest. Du hast auch mir gesagt das du dich meldest, sobald es etwas neues aus der Klinik gibt. Doch von dir kommt garnichts !!!

So langsam muß ich meinem Mann zustimmen und komme zu dem entschluß, das du entweder Jawor verkauft hast oder zum Schlachter gebracht hast.

Sollte ich mit dieser Annahme nicht richtig liegen, beweis mir das Gegenteil und schick mir endlich das Versprochene Foto von Ihm!

Ich finde es schade, das ich dir hinterherlaufen muß, um überhaupt etwas von dem Dicken zu erfahren und von dir nichts kommt.

Meld dich endlich mal!!!!

Gruß M.

Zitat ende

Antwort am selben Abend:

29.01.05 >> 22:36 Uhr

Zitat:

Hallo Mona

Entschuldige, Er ist am Donnerstag operiert wurden und nicht mehr aufgewacht!

Ich bin runter und du schmeißt mit Beschuldigungen umher. Eine genaue Diagnos und Todeszeitpunkt von der Klinik schicke ich dir zu, kannst du dann Nachfragen. Aber es wäre schön, wenn ihr euch an den Kosten von Insgesamt knapp 9000€ beteiligen könntet. Ich kann es nicht allein, ich habe alles versucht und wir haben versagt. Ich baruche ein paar Tage, mir geht es sehr schlecht, ich rufe dich an, wenn ich es hzalbwegs Verkraftet habe. Verstehst du Tage langes Warten in fremden Städten, Untersuchung hier und da, Transporte von hier nach Hannover etc. Es war Umsonst, ich möchte nur noch schreien. Vieleicht haben wir ja demnächst die möglichkeit uns zusammen zu setzen und über alles zu reden. Ich brauch jetzt euere Hilfe, habe einen haufen Schulden am A... für nichts. Nie wider ein Beistellpferd. (Anmerkung der Red.: sehr lange hat sie ihren Vorsatz ja nicht durchgehalten) Es tut mir so leid, ich kann nicht umgehen damit. Ich melde mich bei dir, sobald es mir ein wenig besser geht. Ich hätte es dir gern persönlich gesagt, ich bin noch nicht soweit, ich hoffe du verkraftest es halb Wegs. Ich schicke dir alles zu. Möchtest du seine Papiere und Pass haben?

Simone

Zitat ende

Sehr Teatralisch Formuliert, hut ab

Do. 03.02.05 >> 9:29 Uhr

Hallo!

Schick mir bitte die Unterlagen von der Klinik zu. Ich möchte gern genau wissen, was da passiert ist. Mir geht es zur Zeit wieder etwas besser. Doch im moment will ich nur wissen, wie es dazu kommen konnte. Immerhin war er erst 13 Jahre und hätte noch ein tolles Leben haben können.

Naja. Schick mir bitte die Sachen zu, dann kann ich da selbst mal nachharken.

Gruß

Mona

Antwort Simone: 03.02.05 >>10:12 Uhr

Ich werde nächste Woche in die Klinik fahren, versuchen die Unterlagen zu bekommen, hoffe sie händigen mir die Unterlagen aus. Sie bekommen ja noch ein Haufen Kohle. Beteiligt Ihr euch. Er hat zu lange unter Schmerzmittel gestanden, was ein Kreislaufversagen ausgelöst hat. Nach eventueller erfolgreichen Behandlung hätte er ein gutes Leben haben können, im moment hat er nur gelitten.

Simone

Antwort Mona 03.02.05 >>10:26 Uhr

Hy

Ansonsten gib mir bitte einfach nur die Telefonnummer, dann kann ich da Anrufen.Ich möchte das erst wissen, bevor ich weitere Entscheidungen treffe.

Gruß Mona

Antwort Simone 03.02.05 >> 10:35 Uhr

Hallo

Na dazu brauchst du die Unterlagen, ich möcht jetzt gerne wissen, ob ihr euch beteiligt, die Behandlung war notwendig, oder ob ich jetzt nur Druck bekomme und ich euch sowieso nicht der Mitverantwortung stellt (Anm.der Red. Ich tippe es nur ab und bin nicht für den Wortlaut/Rechtsschreibung Verantwortlich) Also beantworte mir bitte die Frage, wenn du die Unterlagen hast, wirst du dich mitbeteiligen. Ich habe es für Jawor getan, und Haufen Schulden. Du hättest die Kosten auch gehabt, also, ob ich sein Wohlergehen allein ausbaden kann.

LG Simone

Zitat Ende

Wiederrum am selben Tag folgendes

(Das darauf folgende Antwortschreiben liegt derzeit noch nicht vor , dafür aber die weitere Mail an Simone S.)

03.02.05 >> 10:48 Uhr

Hallo,

Du wirst doch wohl noch wissen, in welche Klinik du ihn gebracht hast, Hannover ist groß und jede Klinik hat einen Namen.

Ich möchte nicht Unverschämt werden, aber ich habe ihn lange auf der Weide stehen gehabt und es ging ihm immer sehr gut. Er ist sogar gestiegen ohne Ende. Ich werde mich nicht an den Kosten beteiligen.

was meinst du, warum ich ihn abgegeben habe? Er sollte als reines Beistellpferd abgegeben werden und das steht auch in dem Vertrag! Wenn ihr meint, das ihr ihn wieder zu einem Reitpferd ummodeln müßt und euch in Schulden stürzen müßt, ist das euer Problem! Und wo ist der Beweis, das es wirklich Jawor war? Du hättest Ihn in ruhe sein Leben fristen lassen können, denn wäre er vielleicht noch am leben.

Und bevor ich nicht 100%ig weiß, ob es wirklich Jawor war, der gestorben ist, werde ich garnichts entscheiden.

Ach Ja!

Außerdem wirst du ja wohl eine Rechnung bekommen haben. Dort steht selbst bei einem normalen tierarzt die Telefonnummer und Adresse drauf.

Also versuch mir nichts zu erzählen!

Zitat ende

03.02.05 >> 13:40 Uhr

Simone Antwortet:

Na, aber sonst geht es noch. Er konnte nicht schmerzfrei auf der Weide stehen. Es ist aber gut zu wissen , der Satz, was meinst du, warum er weg musste. Ich brauch kein Reitpferd und habe nichts umgemodelt, was nennt man Menschlichkeit und ich habe nie gesagt das ich die Klinik nicht kenne. Aber das habe ich von Anfang an gedacht. Pferd muß weg, kostet Geld. Aber alleine auf den Vertrag hin, werde ich eine Kostenerstattung auf anderen Weg einleiten und dein Beweis, von wegen nicht Jawor, keine Angst habe mich für Eventualitäten im Vorfeld abgesichert. Mit dieser Reaktion habe ich nicht wirklich gerechnet, aber egal, Jawor ist jetzt schmerzfrei und anhand des Vertrages wirst du dich beteiligen, weil es ging nie um ein Reitpferd, sondern Schmerzfrei leben, wird die Klinik beweisen, eine Behandlung wäre viel früher absolut notwendig gewesen.

Mona Antwortet

03.02.05 >> 14:40 Uhr

Liebe Simone,

Ich habe deine E-Mail mit großer Intresse gelesen, und dabei festgestellt, dass du das allgemeine mir vertraute Niveau verlassen hast und ich mit deiner Ausdrucksweise nicht mehr Identifizieren kann.

Das am Rande, zurück zum Punkt, wie lautet die genaue Anschrift der behandelten Klinik, des Arztes, des genauen Todeszeipunktes und der genauen Todesursache (Kopie der Euthanasiebescheinigung des Abdeckers) !!!

Da du jetzt sicherlich einige Unterlagen zusammen suchen und Fotokopieren mußt, schätze ich das du mir bis 16:00 Uhr Bescheid in Form einer E-Mail geben kannst.

Ich verbleibe bis dahin in positiver Erwartung

MFG Mona

P.S.: Was deine Aussage "die Kostenerstattung auf anderen Wege einzuleiten" und "für Eventualitäten im Vorfeld abgesichert" anbelangt, solltest du wissen, dass wir uns in Anbetracht dessen entspannt zurücklehnen und einer Reaktion von dir gelassen entgegensehen.

Antwort Simone

03.02.05 >> 15:01 Uhr

Hallo Mona,

Dann lege dich entspannt zurück und warte. Ich habe keine Worte verwendet die man nicht verstehen kann.Wir hören voneinander, ich dachte immer du wolltest das beste. Ich finde es sehr schade, weil Ihm Moment kommst du nicht so rüber, ich hoffe ich irre mich.

Antwort Mona

03.02.05 >> 15:18 Uhr

Hallo,

im moment sehe ich nur, das du dich mit allen Mitteln dagegen wehrst, mir die Papiere bzw. die Anschrift mit Telefonnummer zu geben

Antwort Simone

03.02.05 >> 22:23 Uhr

Hallo

Ich muß die Unterlagen erst holen und ich kann heute nicht nach Hannover fahren nur, weil du es willst, ein klein wenig geduld.

LG Simone

Samstag 05.02.05 >> 12:59 Uhr

Von Simone:

So meine Liebe, ich habe jetzt Anzeige erstattet, wegen Verleumdung im Internet. Dein Pferd mit hochgradigen Schmerzen abschieben und andere Schlechtmachen, du hörst von meinem Anwalt!!!!!!!!!!

Dienstag 03.05.05 >> 14 :55 Uhr

Von Simone:

Sehr Intressant wie weit du dich aus dem Fenster lehnst. Ich weiß jetzt, das ich nicht mehr alleine bin, die gegen dich vorgeht. Du müsstest jetzt langsam Post vom Staatsanwalt haben, zusätzlich habe ich gestern eine Anzeige gemacht, Wegen Rufmord und eine klage eingereicht wegen Schadensersatz. Sei langsam vorsichtig, lebt sich nicht gut mit so vielen Feinden.

Von Simone 03.05.05 >>14:55 Uhr

Jawor stand ca 1 Jahr lang bis zu den Knien im Schlamm auf einem Paddock und total abgemagert. Dann ahben wir ihn da weggeholt und gekauft, 3 Tage später haben wir Ihn Tierärztlich untersuchen lassen und es wurde ein Herzklappenfehler festgestellt. Jedoch hat er diesem nur im Ruhestand. Die Tierärztin erzählte mir, das es nicht schlimm ist und viele Pferde davon betroffen sind. Nach ca 3 Wochen fing er an zu klopfen.

Davon steht nichts im Vertrag, die Vorbesitzerin weiß auch nichts. Ich werde mich vor dir nicht mehr rechtfertigen, spritz weiter dein Gift, bei der Gerichtsverhandlung kannst du in die Unterlagen schauen, nur dann ist es zu spät, sei gewiss, ich schieße nicht mit Platzpatronen, damit du dich in dein Loch verkriechst, sondern scharf, weil was du los lässt, geht auf keine Kuhhaut.

Leider wurden noch immer keinerlei Unterlagen gezeigt!!! Weder vor Gericht, noch irgendwo anders.
Zum Seitenanfang

Selig sind die Geistig armen.
Nec Deus Nec Arch Angelus
Du bist die Revolution. Geh und hol dir dein Recht. Lass dir nichts gefallen!!!
Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken